Junior Produktmanager (m/w/d)

Diez, 65582

Nahrungsindustrie

Diez

feinkost-dittmann.d

Junior Produktmanager (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Produkt­management Handelsmarke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D) für unseren Standort in Diez IHRE AUFGABEN: Verantwortung für das Management einzelner Marken bezüglich Sortiments­analyse, Preisgestaltung und Marketingmaßnahmen Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Marken Planung, Steuerung und Beschaffung des Waren­gruppenmanagements Enge Kommunikation und Absprache mit den Abteilungen Verkauf, QS, Buchhaltung, Disposition und Logistik Stammdatenpflege sowie Über­wachung der Lieferanten­dokumente und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner für Lieferanten und externe Geschäfts­partner DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Produkt- und/oder Einkaufsmanagement Produkt-, Markt- und Sortiments­kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikative Prsönlichkeit Versierter Umgang mit MS Office Strukturierte, selbstständige Arbeits­weise sowie eine hohe Zahlenaffinität WARUM WIR? Traditionsreiches Familien­unternehmen seit über 120 Jahren Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Bike Leasing Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport- und Freizeitaktivitäten Wenn auch Sie gerne in einem familiären und motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung im Rahmen der Prüfung elektronisch gespeichert wird. HIER BEWERBEN ÜBER FEINKOST DITTMANN: Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit 120 Jahren erfolgreich die Herstellung und Ver­marktung medi­terraner Antipasti und inter­nationaler Feinkost. Feinkost Dittmann ist deutscher Markt­führer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knob­lauch- sowie Sardellen­spezia­litäten und eine der belieb­testen Feinkost-Marken Deutsch­lands. Das Portfolio umfasst allein im Marken­bereich über 500 Artikel - beispiels­weise Oliven aus Spanien, Pfef­fero­nen aus Griechen­land und der Türkei oder authen­tische Spezia­litäten für die asia­tische Küche. Mit rund 650 Beschäf­tigten wird an fünf Stand­orten in Deutsch­land (Diez und Taunus­stein) sowie im Ausland (Spa­nien, Griechen­land und Türkei) produ­ziert. Eine Viel­zahl der Artikel wird welt­weit in über 30 Länder expor­tiert. Fein­kost Ditt­mann wurde 1901 ge­grün­det und ist bis heute die Haupt­marke der Reichold Fein­kost-Unter­neh­mens­gruppe. Kontakt Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH Im Maisel 6 65232 Taunusstein Personalabteilung 49 6128 972-276 bewerbung[AT]feinkost-dittmann.de www.feinkost-dittmann.de Feinkost Dittmann http://wung medi­terraner Antipasti und inter­nationaler Feinkost.

Feinkost Dittmann ist deutscher Markt­führer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knob­lauch- sowie Sardellen­spezia­litäten und eine der belieb­testen Feinkost-Marken Deutsch­lands. Das Portfolio umfasst allein im Marken­bereich über 500 Artikel - beispiels­weise Oliven aus Spanien, Pfef­fero­nen aus Griechen­land und der Türkei oder authen­tische Spezia­litäten für die asia­tische Küche. Mit rund 650 Beschäf­tigten wird an fünf Stand­orten in Deutsch­land (Diez und Taunus­stein) sowie im Ausland (Spa­nien, Griechen­land und Türkei) produ­ziert. Eine Viel­zahl der Artikel wird welt­weit in über 30 Länder expor­tiert. Fein­kost Ditt­mann wurde 1901 ge­grün­det und ist bis heute die Haupt­marke der Reichold Fein­kost-Unter­neh­mens­gruppe. Kontakt Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH Im Maisel 6 65232 Taunusstein Personalabteilung 49 6128 972-276 bewerbung[AT]feinkost-dittmann.de www.feinkost-dittmann.de Feinkost Dittmann http://www.feinkost-dittmann.de http://www.feinkost-dittmann.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12390/logo_google.png 2024-05-14T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-03-15 Diez 65582 August-Horch-Straße 4 50.3719195 8.040773500000002

Junior Produktmanager (m/w/d)
   Feinkost Dittmann (Diez)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) internationales Beschaffungsmanagement im Lebensmittelb
   Feinkost Dittmann (Taunusstein)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)